Grillfest im Karner Flairhotel & Restaurant

Frasdorf - Ein gelungenes Grillfest fand am Samstag im Karner Flairhotel & Restaurant statt. Neben kulinarischen Köstlichkeiten sorgte ein Alleinunterhalter für gute Stimmung.

Am 02.07.2011 fand im Karner Flairhotel & Restaurant das alljährliche Grillfest statt. Das Regenwetter hat die Mitarbeiter nicht davon abgehalten, frischen Steckerlfisch, Gegrilltes, Salate, Vorspeisen & Desserts zu servieren. Besonderen Anklang fand eine Kreation des Küchenchefs: Gefrorene Schwarzwälderkirschtorte vom Grill.

Zur kulinarischen Unterstützung befanden sich ebenfalls Herr Huber vom Anderlbauer Frasdorf & Herr Wimmer vom Müllnerhof in Bad Endorf vor Ort. Beide Herren boten ihre Ware zur Verkostung an und hatten sichtbare Freude dabei, sich unter die Gäste zu mischen.

Musikalisch untermalt wurde der Abend von Chris Peters. Der Alleinunterhalter sorgte dafür, dass Jung und Alt nichts mehr auf den Stühlen hielt und das Tanzbein geschwungen wurde.

Trotz des schlechten Wetters wurde der Abend zu einem gelungenen Fest, das sich nächstes Jahr sicherlich wiederholen wird.

Pressemitteilung Karner Flair Hotel & Restaurant / hö

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare