Gelungener Auftakt zur Gründungsfeier der Feuerwehr

Löschkübelparty lockt hunderte Besucher an

+

Halfing . Es war lustig und sehr stimmungsvoll: Die große Löschkübelparty am Freitag in Halfing lockte hunderte Besucher an.

In der kommenden Woche feiert die Freiwillige Feuerwehr Halfing ihr 150-jähriges Bestehen – und mit der Löschkübelparty gab es nun einen gelungenen Auftakt für Jung und Alt. Für die ausgezeichnete Stimmung im Festzelt sorgten die erfahrenen DJs KW & Glace zusammen mit der Chiemsee Showtech. 

Als kreatives Getränkespecial gab es die ganze Nacht eine Liter große, rote Löschkübel gefüllt mit feinen Getränken, um den großen Durst zu löschen. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht. 

Löschkübelparty in Halfing am Freitag (1)

Löschkübelparty in Halfing am Freitag (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Halfing

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT