Zuletzt im Raum Prien am Chiemsee gesehen

Weiterhin spurlos verschwunden: Wo ist Udo-Horst Fleischer (51)?

+
  • schließen

Neufahrn bei Freising/Prien am Chiemsee - Bereits seit vergangenem Dienstag, 2. Juli, wird ein 51-jähriger Mann aus Neufahrn bei Freising vermisst. Zuletzt dürfte der Mann im Ortsbereich von Prien am Chiemsee gesehen worden sein. Von ihm fehlt weiterhin jede Spur:

UPDATE, 10. Juli, 9 Uhr

Der seit dem 2. Juli vermisste Udo-Horst Fleischer konnte bis jetzt trotz intensiver Suchmaßnahmen nicht gefunden werden. Das teilte die zuständige Polizei in Neufahrn bei Freising mit. Deswegen starteten die Beamten jetzt noch einmal einen Öffentlichkeitsaufruf, zumal Udo-Horst Fleischer dringend auf medizinische Hilfe angewiesen ist.

Sowohl ein Aufenthalt im Raum Prien am Chiemsee als auch in Neufahrn bei Freising gilt als wahrscheinlich. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neufahrn bei Freising (Telefon 08165/9510-0) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Pressemeldung Polizei Neufahrn b. Freising

Die Erstmeldung:

Seit Dienstagnachmittag, 2. Juli, wird der 51-jährige Udo-Horst Fleischer aus Neufahrn bei Freising (Landkreis Freising) vermisst. Er hielt sich zuletzt im Bereich des Chiemsees – vermutlich im Ortsgebiet von Prien am Chiemsee – auf, wie die ermittelnde Polizei in Neufahrn bei Freising nun mitteilte.

Die Beschreibung des Vermissten:

Herr Fleischer ist 1,60 Meter groß, wiegt 110 Kilogramm, hat blonde Haare, blaue Augen und trägt einen Drei-Tage-Bart. Er ist bekleidet mit einem rosafarbenen T-Shirt und einer Bermudahose. Außerdem hat er laut Polizei einen Rucksack bei sich.

Zudem gilt der Vermisste als psychisch labil und ist suizidgefährdet. Die Polizei bittet um Hinweise: Hinweise nehmen die Polizei in Neufahrn bei Freising unter der Rufnummer 08165/9510-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Neufahrn/mw

Zurück zur Übersicht: Prien

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT