+++ Eilmeldung +++

Aufregung am Mittwochabend

Hauptbahnhof-Zwischengeschoss großräumig abgesperrt - Großeinsatz der Polizei

Hauptbahnhof-Zwischengeschoss großräumig abgesperrt - Großeinsatz der Polizei

Riesenglück für zwei Urlauber:

Wohnmobil durch Baum völlig zertrümmert

+

Prien am Chiemsee - Puh, da war erstmal Durchatmen für ein junges Paar angesagt, als ein Baum unvermittelt auf ihr Wohnmobil stürzte. Danach war davon nicht viel übrig. *NEU: Bilder*

Glück im Unglück hatten zwei Urlauber aus Niedersachsen, die mit ihrem Wohnmobil am späten Freitag Abend die Harrasser Straße in Prien in Richtung Chiemsee befuhren. Aufgrund starker Sturmböen stürzte eine Birke in die Fahrbahn und streifte das in diesem Moment vorbeifahrende Gefährt im Bereich hinter dem Führerhaus. 

Dadurch wurde nahezu der gesamte Aufbau abgerissen. Der 31-jährige Fahrer des Wohnmobils und dessen Lebensgefährtin kamen mit dem Schrecken davon. Das schwer beschädigte Wohnmobil musste abgeschleppt werden, die Priener Feuerwehr war etwa zwei Stunden mit Aufräumarbeiten beschäftigt.

Baum stürzt auf Wohnmobil

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Zurück zur Übersicht: Prien

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT