Polizei Prien sucht Zeugen einer Unfallflucht

Auto beschädigt und einfach abgehauen

Prien - Am Samstagnachmittag, zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr, wurde an der Adresse Alte Rathausstraße 10 ein geparkter blauer Mitsubishi in Prien angefahren.

Der Pkw parkte auf einem Stellplatz vor dem Haus, rechts und links neben dem Wagen waren noch weitere Stellplätze frei. Vermutlich fuhr ein Fahrzeug, das auch dort kurzzeitig parkte oder nur Wenden wollte, fuhr beim Rangieren gegen die hintere Stoßstange und beschädigte diese an der linken Ecke. 

Der metallic-blaue Lack wurde bis auf die Grundfarbe abgekratzt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich bei dem Geschädigten oder der naheliegenden Polizei um die Regulierung des Schadens zu kümmern. 

Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Prien, Tel.: 08051/90570, zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Prien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser