Pfingstferien enden im Regen

+
Eine warm eingepackte Spaziergängerin.

Prien - Baden, sonnen, bräunen. Damit wird‘s leider nichts am verlängerten Wochenende zum Ende der Pfingstferien. **Wettervorhersage** **Das ist die Schafskälte** **Sommermode 2009** **Sommerbeauty 2009****Heiße Outfits**

Das Wetter bleibt grau in grau, das Niederschlagsrisiko liegt bis Sonntag jeden Tag bei mindestens 20%. Es bleibt bewölkt.

So schön könnte es sein...

Heiße Outfits für heiße Tage

Bademode für den Sommer
Frau trägt im Sommer immer öfter Hut. © picture alliance
Bademode für den Sommer
Aber auch Sonnenbrillen bleiben ein Muss. © picture alliance
Bademode für den Sommer
Im Allgemeinen sind Accessoires am Strand immer wichtiger. Sei es ein Fächer... © picture alliance
Bademode für den Sommer
... eine Handtasche... © picture alliance
Bademode für den Sommer
... oder ein kleines Zamperl - farblich passend zum vorhin schon erwähnten Hut. © picture alliance
Bademode für den Sommer
Aber als Frau sollte man ruhig mehr zeigen, als nur die modische Tasche. © picture alliance
Bademode für den Sommer
Zum Beispiel auf solch subtile Weise. © picture alliance
Bademode für den Sommer
So gingen wohl schon unsere Vorfahren an den Strand - geschmückt mit den Rippen der erlegten Feinde. © picture alliance
Bademode für den Sommer
Die Sonnenbrille sollte zum Bikini passen. © picture alliance
Bademode für den Sommer
Und als Mann sollte man auch am Strand vor Erkältungen gewappnet sein. An der Ostsee bläst schließlich eine steife Brise. © picture alliance
Bademode für den Sommer
Früher eine Sensation, heute immer öfter zu sehen: der Monokini. © picture alliance
Bademode für den Sommer
Sie trägt auch einen Monokini, legt aber darauf Wert, dass ihr Bauchnabel zur Geltung kommt. © picture alliance
Bademode für den Sommer
Die Drei konnten es kaum erwarten und haben sich schon vor dem Abflug in Badehose und Bikini geworfen. © picture alliance
Bademode für den Sommer
Da ist er wieder: der Hut! © picture alliance
Bademode für den Sommer
Hallöchen Popöchen! Da möchte man als Mann doch am liebsten... © picture alliance
Bademode für den Sommer
Richtig! Die Vorderseite sehen! © picture alliance
Bademode für den Sommer
Und wer in Sachen Bademoden so ausgestattet ist... © picture alliance
Bademode für den Sommer
... sollte auch beim Sommerflirt keine Probleme haben. © picture alliance

Die Temperaturen stiegen zwar auf maximal 23 Grad, doch dazu kommen Regen und Wind.

Hier geht‘s zur Wettervorhersage!

Lesen Sie auch: Sommerlaune adé: Die Schafskälte kommt

Quelle: chiemgau24.de

Kommentare