Suche nach Slogan

+

Gstadt - Die Suche nach einem Slogan für Gstadt geht jetzt in eine neue Runde. Die bisherigen Vorschläge konnten den Gstader Gemeinderat bei der jüngsten Sitzung nicht überzeugen.

Gstads Bürgermeister Heinz Bernhard sagte im Charivari Interview. Aus zehn Vorschlägen hätten Touristikfachleute zwei ausgewählt und dem Gemeinderat vorgelegt. Diese Vorschläge konnten den Gemeinderat allerdings nicht überzeugen.

Deswegen habe man sich dafür entschieden, über den Sommer auch Gstads Gäste nach Ideen für einen Slogan zu befragen. Ab sofort können auch von den Einheimischen neue Vorschläge für einen Slogen für Gstadt bei der Gemeinde eingereicht werden. Entschieden wird voraussichtlich im Oktober.

Quelle: Radio-Charivari

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT