Pressemeldung Polizeiinspektion Miesbach

Junger Skifahrer (10) aus Rott kollidiert mit Skilehrer (16) und verletzt sich 

Oberaudorf - Im Skigebiet Sudelfeld kam es am Sonntag zu einem Skiunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde.

Am Sonntag, den 20. Januar, um 11.15 Uhr ereignete sich am oberen Sudelfeld ein Kollisionsunfall zweier Skifahrer, bei dem ein zehnjähriger Junge verletzt wurde. 

Der Junge aus Rott am Inn befuhr mit einem weiteren Kind und einem Skilehrer die Herrenabfahrt oberhalb der Walleralm. Nach ersten Befragungen gab es Unstimmigkeiten bzgl. des weiteren Fahrtweges, woraus es zu einem unglücklichen Zusammenstoß zwischen dem Jungen und seinem 16-jährigen Skilehrer aus Rott am Inn kam

Der Junge erlitt durch den Zusammenstoß eine Schulterverletzung. Er wurde durch Einsatzkräfte der Bergwacht erstversorgt und anschließend mit einem Hubschrauber ins Klinikum München Schwabing verbracht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Miesbach

Rubriklistenbild: © TimeBreak21 (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser