Auf St2359

Unfall bei Brannenburg: Auto übersieht Mopedfahrer - Mann in Klinik

+
Der Mopedfahrer wurde verletzt in eine Klinik gebracht. 

Brannenburg - Am frühen Nachmittag des 24. Juni kam es auf der St2359, auf Höhe der Autobahnanschlussstelle, zu einem Mopedunfall. 

Ersten Erkenntnissen zufolge verließ ein aus Rosenheim kommender Autofahrer bei Brannenburg die A93. Beim Auffahren auf die angrenzende St2359 hatte dieser offenbar einen aus Brannenburg kommenden Mopedfahrer übersehen. 

Unfall auf St2359 bei Brannenburg - Mopedfahrer verletzt

 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner

Es kam zum Zusammenstoß. Der Mopedfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die örtliche Feuerwehr regelte den Verkehr. Die Polizei Brannenburg nahm die Ermittlungen auf. 

mz/jre

Kommentare