Promi-Hochzeit im Landkreis Rosenheim

BVB-Star feierte am Sudelfeld seine Hochzeit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Brannenburg/Sudelfeld - Im Vier-Sterne-Hotel "Feuriger Tazlwurm" feierte BVB-Spieler Sven Bender am Samstag seine Hochzeit. Mit dabei waren auch weitere Bundesligastars.

Am Samstag gab der bislang siebenmalige Nationalspieler Sven Bender (26) seiner langjährigen Freundin Simone Dettendorfer in seiner Heimat das Ja-Wort. Wie sein Zwillingsbruder Lars, wuchs Sven Bender in Brannenburg auf.

Getraut wurde das Paar vom Gemeindeoberhaupt selbst: Bürgermeister Matthias Jokisch. Dieser hatte als evangelischer Pfarrer bereits damals die Zwillingsbrüder Bender getauft, berichtet Radio Charivari.

Anschließend wurde im Vier-Sterne-Hotel "Feuriger Tatzlwurm" am Sudelfeld gefeiert. Zu den Gästen gehörten neben den BVB-Profis Marcel Schmelzer, Roman Weidenfeller, Oliver Kirch und Sebastian Kehl, auch der nun für die Berliner Hertha spielende Stürmer Julian Schieber.

Taktikbesprechung in den Alpen! ;-)

Posted by Roman Weidenfeller on Sonntag, 21. Juni 2015

Die Schwarz-Gelben tragen in letzter Zeit häufiger Weiß: Im Mai heiratete Torwart Weidenfeller seine Lisa in Dortmund, erst am Montag gaben sich Mats Hummels und Cathy Fischer in München das Ja-Wort. Auf diesem Foto sind einige Spielerfrauen zu sehen, die am Samstag am Sudelfeld ebenfalls mitfeierten. Ganz links die Frau von Roman Weidenfeller, in der Mitte links die Gattin Tina Kehl.

Zuletzt gab es Gerüchte, dass Sven Bender von englischen Klubs heiß umworben wird und ein Transfer auf die Insel bei einer entsprechenden Ablösesumme möglich wäre.

mg

Rubriklistenbild: © facebook.com/pages/Roman-Weidenfeller

Zurück zur Übersicht: Brannenburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser