Die CSU Brannenburg lädt ein

Wahlkampfauftakt mit Landratskandidat Otto Lederer am 28. Januar

+
Die Gemeinderatskandidaten der CSU Brannenburg

Brannenburg – Der CSU Ortsverband Brannenburg lädt zum Wahlkampfauftakt am Dienstag, den 28. Januar 2020 um 19 Uhr beim Wirt am Platz (Am Sportplatz 1, Brannenburg) ein.

Die Meldung im Wortlaut:


Diese öffentliche Veranstaltung bietet die Gelegenheit die Bewerber für die Kommunalwahl am 15. März kennenzulernen und sich zu informieren. Es wird der CSU-Landratskandidat Otto Lederer, MdL zu Gast sein und seine Themenschwerpunkte für den Landkreis Rosenheim erläutern. Selbstverständlich ist auch Brannenburgs Bürgermeister Matthias Jokisch an diesem Abend vor Ort um seine Ziele und Visionen für die angestrebte zweite Amtszeit aufzuzeigen. Die Brannenburger CSU-Kandidaten für den Gemeinderat und Kreistag stellen sich vor. Alle Kandidaten stehen im Anschluss gerne zur Diskussion und persönlichen Gesprächen bereit.

Pressemeldung CSU Brannenburg

Kommentare