Pressemeldung Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

PS-Sparen: 10.000 Euro für Brannenburgerin

+
Lisa Frey (links) und Florian Eichinger von der Sparkasse gratulierten der Gewinnerin Christine Rieger (Mitte).

Rosenheim/Brannenburg - Ein großes „Oster-Geschenk“ gab es für eine Brannenburgerin von der Sparkasse: Der Hauptgewinn von 10.000 Euro beim PS-Sparen fiel auf das Los von Christine Rieger.

Seit mehr als 40 Jahren nimmt die Rentnerin schon am PS-Sparen der Sparkasse teil. Mehrere Kleinbeträge landeten als Gewinn schon auf ihrem Konto. Den Geldsegen von 10.000 Euro will sie jetzt erst einmal auf die Seite legen, aber auch ihrer Familie die ein oder andere kleine Überraschung machen. Zum Gewinn gratulierten der Leiter der Sparkassengeschäftsstelle in Brannenburg, Florian Eichinger, und Beraterin Lisa Frey.

Pressemeldung Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

Zurück zur Übersicht: Brannenburg

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT