1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Inntal

44-Jähriger aus Flintsbach wird vermisst

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Polizeipräsidium

Flintsbach - Seit Freitag, 17. Juli, wird der 44-jährige Thomas Götsch vermisst. Er dürfte mit einem schwarzen BMW Z3 unterwegs sein und sich in Österreich oder Italien aufhalten.

Der 44-jährige ist am 17. Juli mit seinem schwarzen BMW Z3 Coupe, amtliches Kennzeichen, RO-DF 761, von zu Hause mit unbekanntem Ziel weggefahren und seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Der Vermisste hat außer seiner Familie in Flintsbach keinerlei soziale Kontakte und ist nicht mehr erreichbar. Als regelmäßiger Anlaufpunkt ist lediglich ein Einkaufsmarkt in Innsbruck bekannt, allerdings könnte Götsch auch nach Italien weitergefahren sein. Nach bisherigen Erkenntnissen sind Hinweise auf eine Eigen- oder Fremdgefährdung nicht vorhanden.

Thomas Götsch wird wie folgt beschrieben: 173 cm groß, trägt die Haare derzeit kurz geschnitten, war bekleidet mit dunkelblauer Jeans, schwarzem T-Shirt mit V-Ausschnitt und grauen Turnschuhen.

Die Kriminalpolizei ist in der Vermisstensache auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen und bittet um sachdienliche Hinweise: Wer hat den 44-jährigen Mann nach seiner Abreise aus Flintsbach im In- oder Ausland gesehen? Wer kennt mögliche Aufenthaltsorte im In- oder Ausland?

Hinweise werden von der Kriminalpolizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/2000 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Pressemeldung des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion