Gerüchte in Kiefersfelden

Kommt ein Hotel-Komplex an die Autobahn?

Kiefersfelden - Im neu ausgewiesenen Gewerbegebiet an der Inntal-Autobahn (A93) könnte ein Hotelkomplex entstehen. In der Gemeinde gibt es momentan entsprechende Gerüchte. 

Laut Gemeinde gibt es aber noch keinen Bebauungsplan für das Gebiet. Das berichten Radio Charivari und das Oberbayerische Volksblatt. Im Gespräch mit dem OVB bestätigte der Geschäftsführer der Gemeinde, Michael Priermeier, aber, dass durchaus die Absicht besteht, dort ein Hotel zu errichten. Vom Eigentümer des Geländes sei bisher allerdings noch keine offizielle Anfrage an die Gemeinde gerichtet worden, so Priermeier.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Swen Pförtner (dpa/Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Kiefersfelden

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT