Für Kinder bis 10 Jahren

Fasching to Go–Initiative der Kieferer SPD

Faschingsaktion der Kieferer SPD
+
So ein Bild von einem Kieferer Kind (bis 10 Jahre) ist der Orts-SPD eine Faschingsüberraschung wert.

Kiefersfelden - Dass erneut der traditionelle SPD-Kinderfaschingsball aus gutem Grunde ausfallen muss, ist nach Meinung der Kieferer SPD schlimm. Aber dass es für die Kinder keinen Grund mehr zum Kostümieren gibt, lässt sich ändern. Anna Klein, SPD-Vorsitzende: „Kinder des Ortes, packt eure Faschingssachen aus, schminkt und verkleidet euch und lasst Mama oder Papa ein Foto davon machen. Wir belohnen euch dafür.“ 

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Und so geht es: Kieferer Eltern schicken ein Bild von ihren kostümierten Kindern (Höchstalter 10 Jahre) an die SPD-Vorsitzende Anna Klein per Mail an Anna.Klein2014@aol.com.. Dafür bedankt sich die Kieferer SPD mit einer Faschingsüberraschung, die persönlich und unter Beachtung der Hygienevorschriften vorbeigebracht wird. Daher Adresse nicht vergessen. Jedes Kind kann nur einmal teilnehmen. Einsendeschluss: Faschingssonntag.

Garantie: Alle übersandten Daten und Bilder werden weder gespeichert noch veröffentlicht.

Pressemeldung der SPD Kiefersfelden

Kommentare