Pressemeldung SPD Ortsverband Kiefersfelden

SPD-Daxenaktion mit Seniorenservice

+

Kiefersfelden - Auch 2019 war die Daxenaktion des SPD Ortsverbandes ein großer Erfolg.

„Dieses Jahr hatten wir ein solches Angebot an Tannenzweige für Adventsschmuck und die Garteneinwinterung, dass wir alle Wünsche erfüllen konnten,“ resümierte Hartl Sunder als SPD-Ortsvereinsvorsitzender bei der SPD-Daxenaktion 2019. Es dauerte keine Stunde, bis eine große Wagenladung an Tannenzweigen und Daxen an die Kieferer Bürger und Bürgerinnen verteilt war. Die Abgabe der Daxen erfolgte wie immer kostenlos, kleine Spenden wurden aber gerne angenommen. Ralf Wieser, 3. Bürgermeister: „Die Spenden kommen ausnahmslos sozialen Zweck im Ort zu Gute.“ Für Senioren, die nicht gut zu Fuß sind, stellte der Ort-SPD wieder den kostenlosen Lieferservice zur Verfügung Zudem spendete der SPD-Ortsvereine Tannenzweige zur Schaufenster-Dekoration des Kieferer Krippenweges.

Pressemeldung SPD Ortsverband Kiefersfelden

Zurück zur Übersicht: Kiefersfelden

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT