Unfall zwischen Oberaudorf und Kiefersfelden

Kleinbus kommt von A93 ab und kracht gegen Baum

+
  • schließen

Oberaudorf - Am späten Mittwochabend hat es auf der Inntalautobahn gekracht. Zwischen den Anschlussstellen Oberaudorf und Kiefersfelden kam ein Fahrzeug von der A93 ab und krachte gegen einen Baum.

Grund für den Unfall, der in Fahrtrichtung Kufstein passierte, dürften die winterlichen Straßenverhältnisse gewesen sein. Die Insassen des Mercedes hatten bei dem Crash Glück im Unglück: Sowohl Fahrer als auch Beifahrer wurden nach Informationen vor Ort wohl nur leicht verletzt.

Unfall mit Mercedes auf A93 bei Oberaudorf

Neben dem Rettungsdienst war auch die Polizei sowie die Feuerwehr Oberaudorf im Einsatz. Es kam während der Unfallaufnahme nur zu leichten Verkehrsbehinderungen.

einsatzfoto.at/mw

Zurück zur Übersicht: Kiefersfelden

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT