Überschlag nach Ausweichmanöver

Das völlig demolierte Auto wird aus dem Graben geborgen.
+

Kiefersfelden - Zu einem schweren Unfall kam es Sonntagnacht, nachdem eine Frau versuchte kreundendem Wild auszuweichen. Ihr Pkw überschlug sich und landete im Straßengraben.

Nach dem Ausweichmanöver kam die junge Frau rechts von der Straße ab, ihr Pkw rutschte in den Graben, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Überschlag nach Ausweichmanöver

 © fib/BR
 © fib/BR
 © fib/BR
 © fib/BR
 © fib/BR
 © fib/BR
 © fib/BR
 © fib/BR
 © fib/BR
 © fib/BR
 © fib/BR
 © fib/BR
 © fib/BR
 © fib/BR

Polizeimeldung

Die junge Frau konnte sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Straße musste nach dem unfall für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Kommentare