1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Inntal
  4. Kufstein

Polizei befürchtet Unfall: Mann (79) im Bezirk Kufstein vermisst

Erstellt:

Von: Sebastian Aicher

Kommentare

Die Polizei in Tirol bittet in einem Vermisstenfall um Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Polizei in Tirol bittet in einem Vermisstenfall um Hinweise aus der Bevölkerung. © Privat / picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Büttner

Im Bezirk Kufstein wird ein 79-Jähriger vermisst. Die Polizei geht inzwischen von einem Unfall aus und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Kirchbichl (Tirol) – Die Polizeiinspektion (PI) Wörgl bittet in einem Vermisstenfall um Hinweise aus der Bevölkerung. Bereits seit dem 23. Oktober ist ein 79-jähriger Österreicher abgängig. Zuletzt wurde der gesundheitlich beeinträchtigte Mann am 23. Oktober gegen 14 Uhr im Bereich Grattenbrücke in Kirchbichl gesehen.

Polizeiangaben zufolge war der Vermisste mit seinem Auto – einem blauen Audi TT (Baujahr 2005) – mit Kufsteiner Kennzeichen unterwegs. „Ein Unfall wird befürchtet“, heißt es seitens der Polizei.

Die Beamten bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer sachdienliche Informationen über den Verbleib des 79-Jährigen machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörgl unter der Telefonnummer 004359133/7221 in Verbindung zu setzen.

aic/Landespolizeidirektion Tirol

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion