Freiwillige Feuerwehr und Oldtimerfreunde

9. Nußdorfer Oldtimer Parade

+

Nußdorf am Inn - Freiwillige Feuerwehr und Oldtimerfreunde Nußdorf veranstalteten am Sonntag die 9. Nußdorfer Oldtimer Parade.

Am Sonntag wurde die 9. Nußdorfer Oldtimerparade durch die freiwillige Feuerwehr Nußdorf veranstaltet. Bei freiem Eintritt war den Veranstaltern und den Nußdorfer Oldtimerfreunden die Geselligkeit sehr wichtig. Vor allem war es eine Vorführung der verschiedensten Oldtimer aus dem Dorf einschließlich Nachbarn und Freunden.

9. Nußdorfer Oldtimer Parade - Fotos (1)

9. Nußdorfer Oldtimer Parade - Fotos (2)

Das gesamte Dorfzentrum war nur für Oldtimer und Besucher gesperrt. Im Dorfanger stand für das leibliche Wohl ein Bierzelt der freiwilligen Feuerwehr Nußdorf. Für Musi und eine gute Brotzeit sowie Kaffee und Kuchen wurde ebenfalls gesorgt. Nebenan und mittendrin lud auch der Biergarten vom Schneiderwirt zum gemütlichen Verweilen und Staunen ein. Die Oldtimer bis Baujahr 1985 bzw. Bulldogs bis 1970 aus dem Dorf setzten sich ganz unterschiedlich zusammen: Historische LKW, Traktoren, PKW, Motorräder, Rennwagen, Dampfmaschine, Fahrräder, Steinbrecher, Dreschmaschinen, Stationärmotoren, Walze, Sägewerk, und vieles mehr. Es war wirklich für jeden etwas dabei!

Quelle: Christian Holzner, nussdorfer-oldtimerparade.de  

Klaus Kubitza

Zurück zur Übersicht: Nußdorf

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT