DNA-Test soll Identität klären

Oberaudorf - Immer noch nichts Neues, noch immer tappt die Polizei im Dunkeln: Wer war der Mann, der am Samstagmorgen von vier Autos überrolt worden war? Hat er sich von der Brücke gestürzt?

Wer ist der Tote, der am Samstagmorgen auf der A93 von vier Autos überrollt wurde? Stürzte sich der Autofahrer aus Tirol nach einem harmlosen Auffahrunfall im Schock von der Autobahnbrücke?

Das Archivbild zeigt - etwa 200 Meter nördlich der Ausfahrt Oberaudorf - die Unfallstelle an der Brücke (Pfeil).

Bisher konnte die Polizei die offenen Fragen nach dem Drama auf der A93 nicht beantworten. Grund: So lange das DNA-Gutachten die Identität des Opfers nicht zweifelsfrei belegt, dürfen die Ermittler nicht mit Personendaten an die Öffentlichkeit gehen.

Bilder vom Unglücksort

 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner

Rubriklistenbild: © Schellmoser

Kommentare