Tolle Aktion der Oberaudorfer

Tatzlwurm-Team befreit 400 Meter Bachlauf von Unrat

Tatzlwurm-Team befreit 400 Meter Bachlauf von Unrat
+
Tatzlwurm-Team befreit 400 Meter Bachlauf von Unrat.

Oberaudorf - Mitten im Lockdown hat das Tatzlwurm-Team die Ärmel hochgekrempelt und ökologisches Engagement gezeigt. Umweltschutz ist seit jeher ein großes Thema bei uns, doch gerade dieser große Einsatz hat uns besonders gefreut!

Die Pressemeldung im ‚Wortlaut:

Zwei Tage lang wurde der nah gelegene Wildbach von Schutt und Unrat befreit und erstrahlt nun in seiner natürlichen Schönheit! Trockenen Fußes ist wohl keiner - dafür aber mit dem schönen Gefühl etwas gutes für die Natur getan zu haben - nach Hause gekommen.

400 m Bachlauf wurden von Unrat befreit - die Natur freut sich und die Tiere und Pflanzen können nun wieder ungestört gedeihen!

Pressemeldung des Hotel feuriger Tatzlwurm, Oberaudorf

Kommentare