Welcher Boden passt zu mir?

Böden zum Wohlfühlen in den Rosenheimer OBI-Märkten

Neun OBI-Mitarbeiter stehen auf verschiedenen Bodenbelägen und schauen in die Kamera
+
Die OBI Fachleute beraten zu hochwertigen Bodenbelägen

Ein warmer Holzfußboden im Bad, eine edle Landhausdiele im Wohnzimmer oder ein natürlicher und gleichzeitig robuster Boden im Kinderzimmer? Es ist kein Geheimnis: Holzfußböden sind nicht nur stilvoll, sondern sorgen auch für Behaglichkeit und ein wohngesundes Klima.

Geht es darum den richtigen Boden für die eigenen Ansprüche zu finden, kommen viele Fragen auf. Dank erfahrener Profis in den Rosenheimer OBI Märkten müssen sie nicht offen bleiben. Die Fachleute punkten nicht nur mit Wissen zum Untergrund, zur richtigen Aufbauhöhe oder der Nutzungsklasse. In den HARO Studios halten sie außerdem eine riesige Auswahl an hochwertigen Parkett- und Laminatböden von Deutschlands führendem Hersteller –zum Anschauen und Fühlen- bereit. 

„Wir sind stolz auf unsere Qualitäts-Böden direkt aus der Region. Schon im Markt können unsere Kunden sich ein gutes Bild der großen Auswahl machen.“, so Markus Bäcker vom OBI Neubau- und Renovierungs-Service. Er und sein Team aus Fachkräften unterstützt bei der weiteren Planung des Projektes und verlegt sogar.

Jetzt attraktive Sonderpreise sichern

OBI Kunden erhalten attraktive Sonderpreise auf ausgewählte Produkte des „HARO – Quality Flooring“ Sortiments. Ein Besuch lohnt sich.

OBI

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.