Experten für Fenster, Türen und Böden

Frischer Look zum 15-jährigen Bestehen: Josko-Center in Rosenheim eröffnet neu

+
Im nach Umbau neu eröffneten Josko-Center in Raubling lassen sich Besucher von der Vielfalt des Angebots an Türen, Böden und Fenstern inspirieren. Ganz neu ist etwa ein besonders schlankes Fenster-,Schiebe- und Innentürsystem aus Aluminium in Bilderrahmenoptik.

Fenster, Ganzglas-Systeme, Haustüren, Innentüren und Naturholzböden – dieses breit gefächerte Komplettangebot finden Bauherrinnen und Bauherren im Josko-Center in Rosenheim/Raubling bei den Josko-Vertriebspartnern Mathias Hüls und Thomas Dandlberger unter einem Dach.

Eine breite Auswahl an Türen komplettiert das Angebot.

Seit 15 Jahren sind beide selbstständige Vertriebspartner des österreichischen Qualitätsherstellers Josko und haben die Entscheidung bisher nie bereut. "Bei Josko stimmt für uns alles – die Marke, das Produkt und die Menschen. Wir sind auch nach vielen Jahren immer noch begeistert". Das spüren auch die Kunden: zusammen mit ihren erfahrenen Mitarbeitern und qualifizierten Montagepartnern finden die beiden Josko-Partner immer genau die Produktkombinationen, die sich ihre Kunden für den persönlichen Wohntraum wünschen.

Wohnträume werden wahr

Die Qual der Wahl: Landhaus-Stil oder Industrial-Design?

Smart Mix heißt diese Wahlfreiheit bei Josko und bedeutet, dass die Werkstoffe, Oberflächen, Farben und Designs der unterschiedlichen Produktgruppen so aufeinander abgestimmt sind, dass sie nach Wunsch miteinander kombiniert werden können und immer ein stimmiges Gesamtbild entsteht. Zum 15. Jubiläum haben die Partner Mathias Hüls und Thomas Dandlberger dem Josko-Center nun einen neuen, modernen Look verpasst. Nach einer mehrwöchigen Umbauphase eröffnet das Center neu und bietet nun auch Platz für die Weltneuheit "One by Josko", die Anfang 2019 auf den Markt kam. Ein besonders schlankes und symmetrisches Fenster-, Schiebe und Innentürsystem im Werkstoff Aluminium, das aufgrund seiner Bilderrahmenoptik an die Eleganz früherer Kastenfenster erinnert.

Neueröffnung nach Umbau

"Wir laden Interessierte herzlich ein, bei uns vorbeizukommen und sich selbst einen Überblick zu verschaffen," so Mathias Hüls. Er und Thomas Dandlberger freuen sich über viele Besucher im neuen Josko-Center.

Josko Center Rosenheim
Rosenheimer Str. 105
83064 Raubling
08035 - 96730

 

OVB/si

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.