Brandberg - Im Tiroler Zillertal hat sich am Sonntagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Zwei Personen wurden dabei schwerst verletzt.
Am Sonntagabend, den 20. Dezember, gegen 22.45 Uhr, ereignete sich auf der Brandbergstraße L-330 ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Der BMW war vermutlich im Brandbergtunnel bergwärts unterwegs, bevor es aus noch ungeklärter Ursache zu dem Verkehrsunfall kam. Unmittelbar nach dem Tunnel kam der Wagen von der Straße ab und durchbrach mehrere Verkehrsschilder und Bäume.
Schwerer Unfall in Brandberg - Bilder vom Einsatzort
Erst nach etwa 50 Metern kam das Auto auf der gegenüberliegenden Seite des dortigen Bachbetts auf dem Dach zum Liegen. Durch den Unfall wurden ein 32-jähriger und ein 36-jähriger Österreicher schwer verletzt.
Ein Fahrzeuginsasse wurde von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeuginneren gerettet. Beide Verletzten wurden vor Ort erstversorgt und in die Kliniken Innsbruck und Schwaz zur weitern Behandlung verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, wie die Polizei mitteilte.
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer kommentierbar. Wenn Sie den Artikel kommentieren möchten registrieren Sie sich kostenlos für unsere Community oder melden Sie sich hier mit Ihren Benutzerdaten an: