Ford-Fahrer übersieht Mercedes

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Drei Verletzte bei einem Verkehrsunfall in Waldkraiburg: Ein junger Ford-Fahrer nahm einem Mercedes am Samstagmittag die Vorfahrt. **Polizeimeldung**

Nach Informationen vor Ort wollte ein junger Waldkraiburger mit seinem Ford gegen 12.30 Uhr von der Daimlerstraße auf die Staatsstraße 2091 einbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Mercedes. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen verletzt. Der Ford-Fahrer, sein Beifahrer und die 46-jährige Beifahrerin des Mercedes sollen leichte bis mittelschwere Verletzungen davongetragen haben.

Wie die Polizei jetzt mitteilte, waren der Ford-Fahrer 22 und sein Beifahrer 24 Jahre alt. Am Unfallort hieß es zunächst, dass die beiden 23 und 25 Jahre alt seien.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser