Trauben-Laster neben A93 umgekippt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Bergungsarbeiten dauerten bis in die Nacht hinein.

A93/Oberaudorf - Nach ersten Meldungen ist ein 40-Tonner neben der Inntalautobahn umgekippt - voll beladen mit Weintrauben!

Der Unfall ereignete sich in Richtung Rosenheim kurz nach der Anschlussstelle Oberaudorf. Der Lkw-Fahrer wurde dabei offenbar verletzt - allerdings ist der Grad der Verletzung noch nicht bekannt.

Fotos vom Unfallort

Obst-Laster kippt neben Autobahn

Derzeit sind das THW und die Feuerwehr im Einsatz. Außerdem wurde das Landratsamt informiert, da an der Unfallstelle Öl ausgelaufen ist.

Noch ist die Autobahn völlig frei, was sich allerdings während der Bergungsarbeiten schnell ändern kann.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser