Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Am 8. Oktober, gegen 17:30 Uhr, befuhr eine 22 Jahre alte Frau aus Rosenheim mit ihrem BMW die A8 in Fahrtrichtung München. Da die Dame während der Fahrt merkte, dass ihr Fahrzeug zu Rauchen begann und immer langsamer wurde, lenkte sie dieses auf den Standstreifen am Fuße des Irschenbergs.
Das Fahrzeug fing an zu brennen und geriet letztlich in Vollbrand. Glücklicherweise konnte die Dame ihr Fahrzeug rechtzeitig verlassen und blieb unverletzt. Am BMW entstand folglich Totalschaden mit einer ungefähren Schadenshöhe von ca. 25.000 Euro. Neben den Streifen der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim waren außerdem die Feuerwehr Au und die Autobahnmeistereien Rosenheim sowie Holzkirchen im Einsatz.
Pressemeldung Verkehrspolizei Rosenheim
Erstmeldung
Nach Angaben von vor Ort ist ein Auto in Flammen aufgegangen sein. Der Standstreifen sowie die rechte Fahrspur sind wegen Bergungsarbeiten im Moment gesperrt. Polizei und weitere Einsatzkräfte sind vor Ort.
Verletzt wurde bei dem Vorfall nach weiteren Informationen von vor Ort niemand. Aktuell beträgt der Rückstau aufgrund der Bergungsarbeiten 2,8 Kilometer. Laut bayerninfo.de ist mit einem Zeitverlust von bis zu vier Minuten zu rechnen.
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer kommentierbar. Wenn Sie den Artikel kommentieren möchten registrieren Sie sich kostenlos für unsere Community oder melden Sie sich hier mit Ihren Benutzerdaten an: