Bau am Jugendzentrum geht weiter 

+
Bald geht es an dieser Baustelle weiter

Bad Aibling - Wenn nun alles gut geht, soll das neue Jugendzentrum im Westend im November fertig sein. Der Zeitplan ist durch einen Baustopp aus dem Takt geraten. 

Der Wirbel um das neue Jugendzentrum im Westend hat sich gelegt. Die Bauarbeiten können nun fortgesetzt werden. Die Eröffnung ist im kommenden November geplant, sofern sich der Bauzeitenplan nach der Verzögerung noch einhalten lässt.

Im Juli war aufgrund der Kostenentwicklung, wie berichtet, ein Baustopp verhängt worden. Einsparungen will die Stadt nun bei der Freiflächengestaltung vornehmen. Am Rest der ursprünglich vom Stadtrat beschlossenen Planung wird aber nicht mehr gerüttelt.

Lesen Sie hier weiter

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT