Die Aiblinger Festzelt-Party vor dem Finale

+
Public Viewing im Festzelt.

Bad Aibling - Im Fahrenschon-Festzelt wurde am Freitagabend auf dem Pfingstvolksfest schon mal bayerisch vorgefeiert! Heute soll die Party weitergehen!

Der Regen am Freitag konnte die Stimmung in Bad Aibling nicht trüben.

Die Fotos vom Freitag:

Das Aiblinger Pfingstvolksfest am Freitag

Public Viewing im Festzelt.

Am Samstag steht dann alles im Zeichen des großen Finales in Wembley! Ab 19 Uhr rocken die "Münchner Gschichten", ab 20.45 Uhr wird dann das Finale der Champions League zwischen dem FC Bayern und Borussia live im Zelt übertragen.

Zum Pfingstfestausklang am Sonntag wird es dagegen noch mal gemütlich bei Festwirt Christian Fahrenschon: Ab 11 Uhr spielt die Dettendorfer Musi auf. Die Chiemsee Cowboys setzen dann am Abend ab 19 Uhr den Partyabschluss des Volksfestes.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT