Das ganze Festzelt blickte nach Wembley

+
Gute Laune bei den Bayern-Fans schon vor dem Spiel im Festzelt.

Bad Aibling - Natürlich ging es im Fahrenschon-Festzelt am Samstagabend auch nur um das Finale. Es wurde auf einer Großbildleinwand übertragen. Die schönsten Fotos:

Ein volles Haus gab es im Fahrenschon-Festzelt bei Bad Aiblinger Pfingstvolksfest. Grund für den starken Zulauf war nicht nur die Partyband „Münchner Gschichten“ sonder natürlich auch das Endspiel in der Champion-League, das auf einer hochmodernen LED-Wand glasklar für jeden Besucher zu verfolgen war. Gute Laune gab es schon vor der Übertragung, viele der Festzeltbesucher hatten auf einen Sieg des FC Bayern gehofft und waren zum Endspiel mit passendem Outfit gekommen.

Die Impressionen vom Samstagabend:

Pfingstvolksfest: FCB-Fans jubeln im Festzelt 

Endspiel im Festzelt: Zum Pfingstfestausklang am Sonntag wird es noch mal gemütlich bei Festwirt Christian Fahrenschon: Ab 11 Uhr spielt die Dettendorfer Musi auf. Die Chiemsee Cowboys setzen dann am Abend ab 19 Uhr den Partyabschluss des Volksfestes.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT