Aktion: Lass dich wie ein Star ablichten!

+
TV-Moderatorin Annemarie Warnkross fotografiert von Jens van Zoest

Kolbermoor - Der Traum vom perfekten Foto wird jetzt für 100 Frauen Wirklichkeit! Am 5. Juni wird Jens van Zoest die Verkaufsräume von Auto Eder in ein Fotoset verwandeln.

Bevor der wohl bekannteste Star-Fotograf Deutschlands, Jens van Zoest, die Teilnehmerinnen in Szene setzt, erhalten alle noch ein Styling von den eigens angereisten Profivisagisten.

Als Fotograf hatte Jens van Zoest unter anderem schon Sara Nuru und Christina Leibold von „Germany`s Next Topmodel“, die „Verbotene Liebe“ Schauspielerinnen Anne Wis und Renée Weibel und Modells wie Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella oder Moderatorin Annemarie Warnkross vor der Linse.

Im Anschluss an das Fotoshooting erhalten alle die besten zwei Bilder als hochglänzendes DINA3-Foto und eine komplette CD mit allen Aufnahmen.

Gegen 19 Uhr wird „Marienhof“ Schauspielerin Maike Billitis, die vor kurzem zur beliebtesten Figur in der Serie gewählt wurde, eine Autogrammstunde im Autohaus geben.

Tickets zum Fotoshooting in Höhe von 99,- € ab sofort unter www.DeinStarfoto.de.

Hinweis der Redaktion: Dieser Beitrag ist eine Promotion für Auto Eder.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT