„Alt werden und dabei jung bleiben“

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bruckmühl - Ein volles Haus, beste Stimmung, ein abwechslungsreiches Programm und eine Fülle von Glückwünschen und Präsenten bildeten die „Zutaten“ zum gelungenen Festabend des Sportvereins Bruckmühl.

Über 600 Gäste feierten in der vollbesetzten Realschulturnhalle das 100-jährige Bestehen des Traditionsvereins.

Festabend: 100 Jahre SV Bruckmühl

„Im Jahr 1911 wurden drei namhafte Sportvereine gegründet Hajduk Split, Austria Wien und der SV Bruckmühl.“ Mit diesem Rückblick auf das Gründungsjahr startete Torsten Neuwirth seine flotte Moderation des Festabends, bei dem SVB-Vorstand Klaus Christoph eingangs neben den Vereinsmitgliedern und den Abordnungen lokaler und auswärtiger Vereine unter anderem auch das Bruckmühler „Bürgermeister-Trio“, Gemeinderäte und Vertreter von Verbänden und der Kirchen begrüßte.

Mehr dazu am Montag im Mangfall-Boten!

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser