Auszeichnung für die Therme

+
Die Therme Bad Aibling wurde in Fachkreisen bereits mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem European Health & Spa Award, hier Bürgermeister Felix Schwaller (von links), die Architekten Robert Hösle und Stefan Behnisch sowie Stadtwerkeleiter Fritz Walter Keilhauer beim Anbringen der Auszeichnungen.

Bad Aibling - Die Therme Bad Aibling hat erneut eine Auszeichnung bekommen. Bei dem Preis handelt es sich um den European Health & Spa Award.

Die Agentur für Gesundheit und Wellness ist Initiator der europaweiten Auszeichnung, die Stadtwerkeleiter Fritz Walter Keilhauer im Rahmen einer Feierstunde in Zell am See entgegennehmen konnte.

Von jetzt an schmücken die Auszeichnungen, darunter auch der "EWA Professional Award" (2008) und der "Green Good Design Award" (2009), die Eingangsfront der Therme: Dort brachten nun Bürgermeister Felix Schwaller, Stadtwerkechef Keilhauer und die Architekten Stefan Behnisch sowie Robert Hösle die Preise an - und freuten sich speziell über die jüngste Ehrung. "Eine Auszeichnung freut uns immer, sie ist eine Anerkennung und gibt einem das Gefühl, dass die Anstrengungen gelungen sind", so Behnisch.

von Rosi Gantner/Mangfall-Bote

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT