Auto kaputt - Show perfekt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Nur wenige Zuschauer kamen zu „AutoAuto“ ins Haus der Kultur. Dabei war die irrwitzige Show von Christian von Richthofen und Stefan Gwildis einen Besuch wirklich wert. ++Video++

Kaum zu glauben, welche Töne man auf einem alten Opel Corsa E spielen kann. Ob als Klavier, Trommel oder Streichinstrument - Christian von Richthofen und Stefan Gwildis holten das Beste aus dem Auto heraus.

Ihre außergewöhnliche Show riss das kleine, aber begeisterte Publikum mit, das auch in den Gesang von Stefan Gwildis miteinstimmte und kräftig applaudierte.

Das Auto selbst sah zwar am Ende etwas mitgenommen aus, hat aber seinen Zweck als Musikinstrument bestens erfüllt. Insgesamt eine perfekte Show, die durch die optimale Mischung aus Tanz, Gesang, Musik und Schauspiel und nicht zu vergessen durch die beiden sympatischen Protagonisten glänzte.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser