Stadtrat dagegen 

Bebauungsplan "Südlich des Zeller Weges": Keine Garagenhöfe

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Wieder einmal Thema im Stadrat war der Bebauungsplan "Südlich des Zeller Weges". Der Ausschuss entschied sich dabei für eine Variante ohne Garagenhöfe.

In seiner jüngsten Sitzung beschäftigte sich der Stadtrat erneut und abschließend mit dem Bebauungsplan "Südlich des Zeller Weges", der zuletzt Anfang Mai Thema war. Dabei entschied sich das Gremium für eine Variante ohen Garagenhöfe und stattdessen mit Garagen direkt an den Wohnhäusern. Dies entgegen den Mahnungen des Planers, der warnte dies sei eine Lösung mit "minderwertiger städtebaulicher Qualität“, wie der Mangfall-Bote schreibt.

Die Mehrheit der Ausschussmitglieder war jedoch der Ansicht, das vielmehr die Garagenhöfe eine schlechtere Lösung gewesen wären. 

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser