Aus dem Aiblinger Bauausschuss

Bebauungsplan kam gut an - aber....

Bad Aibling - Der Bebauungsplan für den Zeller Weg, der von Architekt Hans Hertreiter im Bauausschuss vorgestellt wurde, wurde grundsätzlich begrüßt, muss aber noch überarbeitet werden.

Der Entwurf sieht einen dreireihige Bebauung mit Einfamilien- und Doppelhäusern sowie Carports und Garagen vor. Die Stadträte begrüßten die Pläne, hatten in der folgenden Diskussion aber insbesondere noch Bedenken hinsichtlich des Verkehrs.

Nun soll im Januar über eine modifizierte Planung abgestimmt werden.

Lesen Sie den ausführlichen Artikel in der OVB-Heimatzeitung oder hier auf ovb-online.de.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT