Tolles Bürgerfest am Samstag

Innenstadt wurde zur Party- und Flaniermeile

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 52
2 von 52
3 von 52
4 von 52
5 von 52
6 von 52
7 von 52
8 von 52

Bad Aibling - Die Bad Aiblinger Innenstadt wurde am Samstagabend wieder zur Party-, Genuss- und Flaniermeile. Das großes Bürger- und Familienfest lockte tausende Besucher an. Das musikalische und kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen.

Musik und Kulinarik für alle Geschmacksrichtungen, ein buntes Programm für alle Altersklassen und ein Sommertag, der seinen Namen mehr als verdient hatte, sorgten besonders ab dem frühen Abend für dichtes Gedränge rund um dem Marienplatz sowie in der Kirchzeile, der Rosenheimer Strasse und im Bereich zwischen Ratskeller, Hofmühlstrasse und Färbergasse. Die Gäste strömten in die Stadtmitte und bald waren alle Plätze im überdimensionalen Biergarten in Bad Aiblings "guter Stube" besetzt. Die zahlreichen Festgäste nutzten die Gelegenheit, um sich die breite Palette des Angebots zu "erwandern" und flanierten über das komplette Veranstaltungsgelände.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare