Spektakuläres Musikfestival an der ehemaligen US Kaserne

ECHELON 2015: Nur noch zwei Monate!

+

Bad Aibling - In knapp zwei Monaten ist es soweit: Am 21. und 22. August findet das siebte ECHELON Open-Air-Festival statt. Wer dabei sein möchte, sollte sich zeitnah sein Ticket sichern!

Nur noch zwei Monate! Dann geht es wieder rund mit der siebten Ausgabe des gigantischen Elektronikfestivals Süddeutschlands, präsentiert von MINI (AUTOHAUS UNTERBERGER).

Der offizielle Echelon Start ist dieses Jahr aber wiederholt bereits einen Tag früher am ECHELON FRIDAY! Mit Chart Stürmer WANKELMUT, Hitproduzent OLIVER KOLETZKI oder dem geheimnisvollen Mann mit der Maske BORIS BREJCHA ist der Freitag schon ein Pflichttermin für alle Fans vom Echelon.

Für den Samstag haben die Veranstalter mal wieder alles gegeben, was das aktuelle Line up betrifft. Somit sind so ziemlich alle Künstler vertreten, welche in der Szene Rang und Namen haben. Ob Headliner wie FRITZ KALKBRENNER, der Echo Gewinner ROBIN SCHULZ, KLANGKARUSSELL oder die Technokönige CHRIS LIEBING, MONIKA KRUSE, FELIX KRÖCHER & LEN FAKI lassen die elektronischen Herzen höher schlagen. Letzterer ist der Dauerbrenner aus dem bekanntesten Club der Welt, dem BERGHAIN in Berlin.

Aber das ist noch lange nicht alles und die Liste ist lange. MOONBOOTICA, SASCHA BRAEMER, FORMAT:B, ALLE FABREN, AKA AKA, OLIVER SCHORIES, MONKEY SAFARI, KAROTTE, LEXER, THE AVENER, ANDHIM, DIRTY DOERING, WATERMÄT, NICO PUSCH, KLAUDIA GAWLAS um nur einige zu nennen. Das Urgestein der Technobewegung WESTBAM zieht sicherlich ebenfalls erneut Tausende von Besuchern an.

Mit über 40 nationalen und internationalen Künstlern hebt sich das Echelon deutlich ab von vielen anderen Festivals im süddeutschen Raum und auch die einzigartige Kulisse an den Bergen tut sein Übriges. Die letzten Jahre waren restlos ausverkauft und die Tickets gehen weg wie warme Semmeln. Das jährlich heiß begehrte Kontingent an VIP-Karten ist online bereits seit Wochen ausverkauft und nur noch an ausgewählten Hard-Ticket Stores erhältlich.

Erweitert wird aber nicht nur die Party, sondern auch die Bühnen. Erstmalig wird es eine fünfte Bühne geben, die TALENT STAGE. Hier wird den Newcomern und jungen Talenten der Szene die Chance gegeben, ebenfalls ihr bestes beim ECHELON zu geben.

Damit der ausgedehnten Party nichts im Wege steht, gibt es auch 2015 wieder die perfekte Festival-Übernachtungsmöglichkeit! Der Campingebereich ermöglicht den Besitzern des Full-Weekend Tickets, mit Zelt oder Campingbus auf dem Gelände zu übernachten. Die Organisation läuft bereits auf Hochtouren, so gibt es zum Beispiel wieder etliche Echelon Shuttles, welche die Gäste aus ganz Deutschland nach Bad Aibling befördern. Das riesengroße Sonnensegel darf natürlich auch 2015 nicht fehlen, um die Tänzer vor Wind und Wetter bzw. im Falle des Echelon vor Sonne schützen.

Die fünf imposanten Bühnen mit ihren VIP-Bereichen, die Unterschiedlichkeit der Tanzflächen, mal groß, mal klein, mal überdacht vom Sonnensegel oder eben auch in der Fliegerhalle. Die verschiedenen Stile der elektronischen Musik und die Vielfältigkeit des Künstlerangebots machen das ECHELON OPEN AIR erneut zum ultimativen PFLICHTTERMIN des Sommers 2015!

Die Sterne stehen also erneut gut und somit ist ein frühes Ticketende zu erwarten. Wer auf jeden Fall bei diesem einmaligen Line Up dabei sein möchte, dem wird empfohlen, sich zeitnah ein Ticket zu sichern.

Die siebte Ausgabe des ECHELON OPEN AIR FESTIVALS findet am Freitag, den 21. August und Samstag, den 22. August 2015 auf dem Gelände der ehemaligen US Kaserne Bad Aibling statt.

Reguläre Karten sowie auch Tickets für die Shuttles oder den Aufenthalt für das komplette Wochenende gibt’s unter www.echelon-openair.de oder auf der dazugehörigen Facebook Fanpage www.facebook.com/echelonopenair.

Pressemitteilung Echelon Open Air

Kommentare