Einbrüche in Bäckerei und Arztpraxis

Bad Aibling - Im Zeitraum zwischen Freitagabend und Samstagmittag kam es zu gleich zwei Einbrüchen im Stadtgebiet. Der Täter war nur mäßig erfolgreich.

Im Zeitraum von Freitag auf Samstag, zwischen 18:30 und 13 Uhr am Samstag, versuchte ein Unbekannter eine Tür zu einer Bäckerei in der Ellmosener Straße in Bad Aibling aufzuhebeln. Hier blieb es beim Versuch. Es entstand geringer Sachschaden.

Am Samstagvormittag brach dann ein Täter ein gekipptes Fenster zu einer Arztpraxis in Kolbermoor, Rosenheimer Straße 65, auf. Der Täter betrat das Gebäude, dürfte dieses aber nach akustischer Alarmauslösung schnell wieder verlassen haben. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro, Beute machte der Täter nicht.

Die Polizeiinspektion Bad Aibling bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08061 / 90730

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT