Robinson Crusoe

Exklusive Preview am 31. Januar im Aibvision Filmtheater

Bad Aibling - Neben einem Neustart hat das Aibvision Filmtheater diese Woche auch die exklusive Preview des Films Robinson Crusoe zu bieten. 

Exklusive Preview: Robinson Crusoe

31. Januar um 15 Uhr, AI3

Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft direkt auf ihre tierischen Bewohner - einen aufgeweckten Papagei und seine pfiffig-bunte Tier-Clique. Während die anderen vor Angst die Flucht ergreifen, wittert der gelangweilte Ara seine große Chance, endlich auf Reisen zu gehen. Er freundet sich mit dem Schiffbrüchigen an, der ihn von nun an "Dienstag" nennt. Trotz Sprachbarrieren herrscht bald zwischen Mensch und Tier Friede, Freude, Kokosnuss - bis plötzlich Gefahr droht und die neuen Freunde ihr Inselparadies gemeinsam verteidigen müssen. 

Animation - Regie: Vincent Kesteloot, mit Matthias Schweighöfer, Kaya Yanar, Dieter Hallervorden FSK 0, 90 Min.

Neustart:  Alvin und die Chipmunks: Road Chip 

Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave seiner neuen Freundin in Miami einen Heiratsantrag macht... und seine Chipmunks-Freunde fallen lassen will. Sie haben drei Tage, um zu Dave zu kommen, die Hochzeitspläne zu stoppen, Dave nicht zu verlieren und einen möglichen furchtbaren Stiefbruder zu verhindern. Animierter vierter Action-Auftritt der singenden und Chaos stiftenden Streifenhörnchen. 
Regie: Walt Becker, mit Jason Lee, Kimberly Williams-Paisley, Josh Green (III), FSK 0, 92 Min. Neu ab 28. Januar

Do 28.1. Fr 29.1. Sa 30.1. So 31.1. Mo 1.2. Di 2.2. Mi 3.2.
-- -- 14.45 AI2 14.45 AI2 -- -- --
17.15 AI2 17.15 AI2 17.15 AI2 17.15 AI2 17.15 AI2 17.15 AI2 17.15 AI2

Pressemitteilung Soulkino

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT