Freitag auf dem Pfingstvolksfest 

Gelungener Start ins zweite Wochenende mit den "Cagey Strings"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23

Bad Aibling - Am Tag der Betriebe und Vereine war wieder ordentlich was los auf dem Pfingstvolksfest. Die Chefs zeigten sich alle sehr spendabel und luden ihre Mitarbeiter zu einem super Abend ein.

Gute Laune und Stimmung war durch die Cagey Strings am Freitagabend garantiert. Ob Rock’n‘Roll-Klassiker, Oldies, Partysongs, aktuelle oder eigene Hits – Band hatte alles mit dabei. Wem

Infos und Reservierungen: www.fahrenschon-festzelte.de oder 08031/4092102

Das Programm im Überblick:

m Samstag ist Spareribstag und Mittagstisch. Ab 14 Uhr spielen die „Bicha Briada“ aus Steinach und ab 19 Uhr die Kultband „NIRWANA“ mit 3 Euro Eintritt.

Am Sonntag geht dann ab 11 Uhr der Frühschoppen & Mittagstisch mit „D`Hirschen“ los, ab 15 Uhr treten die „Ludwig Thoma Musikanten“ und „Fritz and Friends“ auf. Es endet ab 22 Uhr mit der großen Gratisverlosung für einen Wiesntisch auf dem Herbstfest inkl. Bier und Hendl. Zu jeder Mass erhält man ein Los gratis.

Festzelt Fahrenschon 

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare