Pressemeldung Brot, Zeit und Spiele

"Baltasound": Martin Kälberer mit neuem Programm im Kurhaus

+
Martin Kälberer kommt am 20. Januar nach Bad Aibling.

Bad Aibling - Mit seinem neuen Programm "Baltasound" kommt Martin Kälberer am Samstag, den 20. Januar ins Kurhaus Bad Aibling.

Baltasound ist der Name einer Bucht im äußersten Norden der Shetland-Inseln und auch der Name des neuen Projekts von Martin Kälberer, bei dem er musikalische Landschaften entstehen lässt. Damit kommt er am Samstag, den 20. Januar ins Kurhaus Bad Aibling

Mit seiner einzigartigen Mischung aus akustischen und elektronischen Elementen, Klavier, Gesang, Perkussion und allerlei sehr ungewöhnlichen Instrumenten, malt er beeindruckende Klangbilder. Die Eindrücke von vielen Reisen finden sich in dieser Musik, genauso wie die Ansichten seiner inneren Welt. Baltasound ist der Soundtrack zum Innehalten, Verweilen, Nachlauschen. 

Das Konzert am 20. Januar beginnt um 19 Uhr, der Einlass öffnet um 18.30 Uhr. 

Pressemeldung Brot, Zeit und Spiele

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser