Unfallflucht und Einbruch in Gärtnerei

Bad Aiblinger Polizei sucht in zwei Fällen Zeugen

Bad Aibling - Die Polizei sucht in zwei verschiedenen Fällen nach Zeugen. Wer hat etwas bei einem Einbruch in Bad Aibling oder einem Unfall in Bruckmühl gesehen?

In zwei verschiedenen Fällen sucht die Bad Aiblinger Polizei nach Zeugen. Zeugen können sich in beiden Fällen bei der Polizeiinspektion Bad Aibling telefonisch unter 08061-90730 melden.

Einbruch in Gärtnerei in Bad Aibling, Feilnbacher Straße

Zum wiederholten Male brachen unbekannte Täter in der Nacht von Montag, den 30. November auf Dienstag, den 1. Dezember in die Gärtnerei ein. Nachdem die Täter jedoch kein Geld vorfanden verließen sie unverrichteter Dinge den Tatort. Verdächtige Hinweise bitte an die Polizei Bad Aibling.

Unfallflucht in Bruckmühl

Am Montag, den 30. November stellte ein Mitarbeiter der Firma Fritzmeier zwischen 13.45 Uhr und 14.10 Uhr seinen schwarzen Audi A4 gegenüber der Firma unbeschädigt ab. Als er zurückkam, musste er einen Schaden an der linken Fahrzeugseite feststellten. Am Fahrzeug konnte grüner Fremdlack gesichert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 bis 2000 Euro. Zeugen die den Unfallhergang beobachten konnten, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Aibling.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT