Eine Stunde gratis tanken

Radio-Aktion löst kurzzeitig Verkehrschaos in Bad Aibling aus

+
  • schließen

Bad Aibling - Nichts ging mehr in Bad Aibling. Wegen einer Aktion von Antenne Bayern waren die Straßen in der Kurstadt am Vormittag dicht.

Vom Krankenhaus über die Kirchzeile vorbei am Marienplatz bis zur Agip Tankstelle standen am Montagvormittag die Autos stadtauswärts in Richtung Texas-Kreisel. Auch die Nebenstraßen waren zeitweise dicht, weil niemand mehr abbiegen konnte. 

Der Grund für das Verkehrschaos war die Aktion "Alles frei, sei dabei"von Antenne Bayern. Von acht bis neun Uhr konnte man bei der Agip Tankstelle in der Münchner Straße gratis tanken, was den kleinen Verkehrskollaps auslöste.

Wassergymnastik mit Bürgermeister Felix Schwaller

Am Sonntag war wegen des Faschingszuges auch schon Ausnahmezustand in der Stadt. Tausende Faschingsverrückte feierten auf den Aiblinger Straßen und in den Lokalen.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT