Partystimmung im Kurpark Bad Aibling

Aiblinger Parkfest verzaubert mit Lichtersymphonie die Gäste

+
Eine ganz besondere Atmosphäre schafften die vielen bunten Lichter auf dem Bad Aiblinger Parkfest im Kurpark
  • schließen

Bad Aibling - Das Aiblinger Parkfest im Kurpark findet nun schon seit über 80 Jahren statt. Am Samstag wurde unter dem Motto "Symphonie der Lichter" wieder ordentlich gefeiert.

Die „Symphonie der Lichter" zog am Samstag wieder Tausende Menschen in den mit Lichtern geschmückten Kurpark. Mit vielfältigen Lichteffekten entstand eine ganz besondere Atmosphäre. Auch ein kurzer Regenschauer zu späterer Stunde tat dem Fest keinen Abbruch.

Auf der Kurparkwiese begeisterte schon wie im Vorjahr die Band „Excit207“ die Gäste, die bestens Gelaunt vor der Bühne das Tanzbein schwangen. Vereine und Gastronomiebetriebe boten rund um die Wiese eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen an, die keinen Wunsch offen ließen. Bier, Cocktails und alkoholfreie Getränke rundeten das kulinarische Angebot ab. Der Höhepunkt des Festes war das musikalisch begleitete Feuerwerk. 

Unterhaltung für Groß und Klein war geboten. Schon an Nachmittag begann für die Kleinen und ihre Familien bei freiem Eintritt das Kinderfest. Die Spiel- und Kreativangebote  standen dabei in diesem Jahr unter dem Motto „Sommer, Sonne, Ferien“.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT