Auslaufende Betriebsstoffe bei Bad Aibling

Unfall bei Holzhausen mit drei Fahrzeugen sorgt für Behinderungen

+

Bad Aibling - Am Dienstagmorgen hat sich gegen 7.45 Uhr bei Holzhausen zwischen Thalacker und Schmidhausen ein Unfall mit drei Fahrzeugen ereignet.

Wie die Feuerwehr Bad Aibling auf ihrer Homepage berichtet, waren an dem Unfall insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt. Zum genauen Unfallhergang können bislang keine Angaben gemacht werden.

Neben der Feuerwehr Bad Aibling waren auch die Kameraden aus Ellmosen vor Ort. Darüber hinaus waren Polizei und Rettungsdienst im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Allerdings mussten die Feuerwehrler auslaufende Betriebsstoffe binden und den Verkehr regeln. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT