Am Sonntagmorgen

Brandmeldealarm in der Aiblinger Therme

  • schließen

Bad Aibling - Am Sonntagmorgen musste die Feuerwehr Bad Aibling wegen eines Brandmeldealarms in die Aiblinger Terme ausrücken.

Wie die Feuerwehr Bad Aibling auf ihrer Homepage bekannt gab, hatte am Sonntagmorgen in der Therme in Bad Aibling ein automatischer Melder im Saunabereich ausgelöst. 

Laut Pressemeldung konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden: "Bei Reinigungsarbeiten kam Wasser an den Melder und dieser löste einen Alarm aus. Der Melder musste vom Betreiber ausgetauscht werden, da er einen irreparablen Wasserschaden aufwies und sich nicht mehr rückstellen lies."

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © jb

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT