Durch aufmerksame Bürgerin

Vermisste Frau aus Bruckmühl in Bad Aibling gefunden

+

Bruckmühl - Eine 79-jährige Frau wurde seit den Abendstunden vermisst. Inzwischen konnte sie gefunden werden.

Update, Sonntag, 7.20 Uhr:

Auf Grund der Veröffentlichung im Internet meldete sich eine aufmerksame Bürgerin. Die Vermisste konnte in Bad Aibling aufgefunden werden. Sie wurde mit einer leichten Unterkühlung nach Hause gebracht, wo bereits die Angehörigen auf die Dame warteten.

Die Polizei Bad Aibling bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung aus der Bevölkerung und der schnellen Veröffentlichung im Internet bei den verschiedenen Medien.

Erstmeldung:

Seit dem 31. Dezember gegen 20.45 Uhr wird aus Bruckmühl / Bereich Heufeldmühle eine 79-Jährige vermisst. Die Dame leidet unter Demenz und ist zu Fuß unterwegs. Wahrscheinlich dürfte sie sich noch im Bereich Bruckmühl / Heufeldmühle / Heufeld oder Götting aufhalten.

Die Polizei Bad Aibling bittet in dieser Sache um Hinweise aus der Bevölkerung.

Pressemitteilung Polizei Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT