Unfall auf der A8 am Irschenberg und Rausschmiss des Hüttenwarts der Aiblinger Hütte

Die meistgelesenen Artikel im Oktober

+

Landkreis - mangfall24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Angeführt wird die Liste von einem Unfall am Irschenberg und der Kündigung des Hüttenwarts der Aiblinger Hütte.

1. Bub (9) verstirbt nach Unfall-Drama auf der A8 bei Irschenberg

Nach dem schrecklichen Unfall auf der A8 am Dienstag, den 15. Oktober, ist der lebensgefährlich verletzte neunjährige Junge in einer Münchner Kinderklinik verstorben.

2. Rausschmiss nach 40 Jahren: "Ich verstehe es einfach nicht!"

"Wie aus heiterem Himmel" sei sie eingetroffen, die Kündigung der Aiblinger Hütte. Der ehemalige Hüttenwart Otto Bodner kann die Entscheidung der DAV-Sektion Bad Aibling einfach nicht nachvollziehen, wie er im Gespräch mit mangfall24.de betont. Und: Ihn ärgert in erster Linie die Art und Weise.

3. Nach Lkw-Überschlag auf A8: Zahlreiche "Gaffer" verärgern Polizei

Ein schwerer Unfall ereignete auf der A8 in Richtung Salzburg. Dabei überschlug sich ein Lkw und landete auf dem Dach.

 

4. Bergwacht Berchtesgaden rettet Frau aus mittlerer Watzmann-Ostwand

Älterer Spaziergänger stürzt 15 Meter tief zum Königssee ab – schwerer Radunfall am Hirschbichl – internistischer Notfall an der Jenner-Bergstation – verletzte Frau am Klingerweg – Verstiegene am Teisenberg

5. 28. Bad Feilnbacher Apfelmarkt wird am Freitag eröffnet

Der28. Bad Feilnbacher Apfelmarkt fand heuer vom 11. bis 13. Oktober statt und wurde am Freitag 11. Oktober um 13 Uhr offiziell eröffnet.

6. Wanderin (75) von Hund angegriffen: Prellungen und Bisswunde

Obwohl die 75-jähriger Fischbachauerin von den Hunden Abstand hielt, wurde sie von einem Tier angegriffen - mit Folgen.

7. Auto rauscht in Pferd: Zwei Schwerverletzte - Tier muss erlöst werden

Am Abend des 16. Oktober, um 22.30 Uhr, ereignete sich in Bad Feilnbach auf der Staatsstraße 2089 zwischen der Anschlussstelle Bad Aibling und Bad Feilnbach ein tragischer Verkehrsunfall.

8. Schwerer Unfall in Bad Aibling: Polizei sucht jetzt nach Zeugen

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich in der Kirchzeile. Eine 95-jährige Frau wurde schwerst verletzt.

9. Baby Nazar aus Oberaudorf verschwunden - emotionales Video veröffentlicht

Eine junge Frau aus Oberaudorf kämpft derzeit in der Türkei darum, ihren Sohn zurück zu bekommen. Seit dem 3. Oktober fehlt von dem Buben jede Spur. Der schlimme Verdacht: Sein Vater soll ihn entführt haben.

10. Oldtimer fängt am Aschbacher Berg Feuer und hinterlässt lange Ölspur

Bei einem BMW-Oldtimer lief während der Fahrt Öl aus und das Fahrzeug begann plötzlich im Bereich des Aschbacher Bergs an zu Qualmen. Die Feuerwehr musste eine lange Ölspur beseitigen.

Unser Dank gilt unseren vielen fleißigen Lesern, die uns im Oktober 2019 knapp 14,4 Millionen Besuche beschert haben.

red

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT